- Home | Produkte | Produktdetails
Weboffer
0 Artikel
Virtuelle Industrieanlagen
Die LOGO!8 wird über Ethernet mit dem PC verbunden. Über diese Schnittstelle steuert die LOGO!8 die virtuellen Modelle in Factory IO. Zur besseren Haptik und zusätzlichen optischen Überwachung der Zustände in der Simulation, wird ein Schalter-/Lampen Board mit der LOG!8 verbunden. So kann ein virtuelles Modell im PC über reale Bedienelemente gesteuert werden. Betriebszustände werden über LEDs auf dem Board angezeigt.
- Automatisierungstechnik
- Sicherheitstechnik
- Industrial Process Automation
- Robotik
-
Mechatronische Systeme
-
IMS Industrial Mechatronic System - die neue Generation
- IMS Factory App
- IMS 1.5 intelligentes Transportsystem DC
- IMS 3 Subsystem Vereinzeln
- IMS 3d Subsystem Vereinzeln mit Doppelmagazin
- IMS 4 Subsystem Oberteilmontage
- IMS 4d Subsystem Oberteilmontage mit Doppelmagazin
- IMS 5 Subsystem Bearbeiten
- IMS 5d Subsystem Bearbeiten mit Doppelmagazin
- IMS 6 Subsystem Prüfen
- IMS 7 Subsystem Handhaben
- IMS 8 Subsystem Lagern
- IMS 13 Subsystem Bohren und Fräsen
- IMS 15 Subsystem 3-Achs Portalroboter
- IMS 16 Subsystem Lackieren
- IMS 17 Subsystem Labeln
- IMS 18 Subsystem Kamera Inspektion
- IMS 19 Subsystem Qualitätskontrolle mit KI
- IMS 20 Subsystem Geführte Montage
-
IMU Industrial Mechatronic Unit - die Industrie für das Labor
- IMU 1 Industrial Mechatronic Unit
- IMU mit IMS 3 Subsystem Vereinzeln
- IMU mit IMS 3 Subsystem Vereinzeln mit Doppelmagazin
- IMU mit IMS 4 Subsystem Oberteilmontage
- IMU mit IMS 4 Subsystem Oberteilmontage mit Doppelmagazin
- IMU mit IMS 5 Subsystem Bearbeiten
- IMU mit IMS 5 Subsystem Bearbeiten mit Doppelmagazin
- IMU mit IMS 6 Subsystem Prüfen
- IMU mit IMS 7 Subsystem Handhaben
- IMU mit IMS 13 Subsystem Bohren und Fräsen
- IMU mit IMS 16 Subsystem Lackieren
- IMU mit IMS 17 Subsystem Labeln
- IMU mit IMS 18 Subsystem Kamera Inspektion
- IMU mit IMS 19 Subsystem Qualitätskontrolle mit KI
- IMU mit IMS 20 Subsystem Geführte Montage
-
IMS Industrial Mechatronic System - die neue Generation
-
Industrie 4.0
- IMS Industrial Mechatronic System - die neue Generation
- IMU Industrial Mechatronic Unit - die Industrie für das Labor
LOGO8-Board inkl. LOGO-Soft, DM8-Modul, IP-Interface, 24V, 12DI, 4AI, 8DO
Das LOGO-Universalboard ist bestückt mit der LOGO!8 und einem Zusatzmodul DM8. Damit sind alle Grundschaltungen des Lernfeld 4 realisierbar Das Gerät wird über einen Gerätestecker an Netzspannung angeschlossen und stellt über ein eingebautes Netzteil alle notwendigen Spannungen für die nachfolgenden Komponenten zur Verfügung. Das Board kann mit weiteren Komponenten ergänzt werden. Die Eingänge werden mit Schalter, Tastern oder durch externe Signale belegt. Die Ausgänge sind potentialfreie Schaltkontakte. Die aktuelle LOGO-Soft zur Programmierung ist enthalten.
Technische Daten:
- Versorgungsspannung: Weitbereichsnetzteil 85 ... 264V AC 50/60Hz
- Komponentenspannungsversorgung: Festspannung 24V / 1A,
- 2 x regelbare Spannungen: 0 ... 10V/ 0,1A
- Eingangsklemmen LOGO + DM8: max. 12 DI, davon 4 als AI nutzbar,
- Eingänge beschaltet mit 12 Eingangsbuchsen, 2 Potentiometern, 10 Schalter/Taster
- IP Eingang: RJ45
- Ausgangsklemmen LOGO + DM8: max. 2 x 4DO, potenzialfrei,
- Ausgangsklemmen: max. 2 AO oder ASI, EIB (LOGO-Komponenten nachrüstbar)
- IMS Systemanschluss D-SUB 9-polig
- Zulassungen: CE, UL, FM, ESB
- Ein- Ausgänge: 2mm / 4mm-Sicherheitsbuchsen
- Abmessungen: 297 x 224 x 160mm
- Gewicht: 1,5kg
Schalter- und Tastereinheit für Schützsteuerungen, 24V
Universelle Schaltereinheit mit allen notwendigen Schaltern, Tastern und Meldeleuchten zum Schalten von Kleinsteuerungen und Schützschaltungen (24 V)
- 1 Not-Aus-Taster, 2 x Öffner
- 4 Taster 1S/1Ö, schwarz
- 1 Hand - Automatikschalter
- 1 Hand-Automatik-Schlüsselschalter
- 1 Meldeleuchte, rot 24 V DC
- 1 Meldeleuchte, grün 24 V DC
- 1 Meldeleuchte, gelb, 24 V DC
- 1 Meldeleuchte, weiß, 24 V DC
- Nennspannung 24 V DC
- Ein- / Ausgänge auf 4 mm-Sicherheitsbuchsen
- Abmessungen: 297 x 224 x 160 mm
- Gewicht: 1,0 kg
Factory IO
Factory IO Ultimate Edition enthält folgende Feature:
- 3D-Fabriksimulation für fortgeschrittene SPS-Ausbildung: Factory I/O Ultimate Edition ist eine universelle Lösung, die mit einer Vielzahl von Automatisierungstechnologien funktioniert, darunter SPS, SoftPLC, SPS-Simulatoren, Modbus, OPC und viele andere. Kann über Schnittstellenplatinen an jedes SPS-Modell angeschlossen werden und ermöglicht es Nutzern, benutzerdefinierte I/O-Treiber und Erweiterungen mit einem SDK zu entwickeln.
- 20+ einsatzbereite Szenen: Factory I/O bietet mehr als 20 Szenen, die von typischen industriellen Anwendungen inspiriert sind, um reale Steuerungsaufgaben zu üben. Nutze eine Szene so, wie sie ist, oder als Ausgangspunkt für ein neues Projekt.
- Bibliothek der Industrieteile: Erstellen Sie eine virtuelle Fabrik mit einer Bibliothek industrieller Teile, darunter Sensoren, Förderbänder, Aufzüge, Stationen und viele andere.
- Erstelle deine eigenen Szenarien: Factory-I/O-Smart-Schnittwerkzeuge machen das Erstellen einer 3D-Szene zu einer komfortablen und natürlichen Erfahrung. Nutze eine Bibliothek mit Industrieteilen und passe Factory I/O an, indem du eigene Trainingsszenarien erstellst.
- Digitale und analoge Ein- und Ausgabe: Die meisten Teile enthalten digitale und analoge Ein- und Ausgabesysteme. Verwenden Sie beispielsweise einen digitalen Wert, um ein Förderband zu starten oder zu stoppen, oder einen analogen Wert, um Gegenstände zu wiegen oder Flüssigkeitsstände zu steuern.
- I/O-Treiber: Factory I/O verwendet Treiber, um mit SPS, SoftPLC, SPS-Simulatoren, Modbus und vielen anderen Technologien zu interagieren. Jede Ausgabe enthält ein Bündel Treiber für eine bestimmte Technologie (z. B. Allen-Bradley Edition, Siemens Edition, ...).
- Fehlerbehebung: Üben Sie die Fehlersuche, indem Sie Always On und Always Off-Fehler einfach in Sensoren und Aktuatoren einfügen.
- Ausbildermodus: Sperre mehrere Optionen mit einem Lehrerpasswort. Fordern Sie die Auszubildenden heraus, teilweise gebaute Systeme fertigzustellen, Fehlfunktionen und Ausfälle zu finden.
- Einfache Integration: Integrieren Sie Factory I/O problemlos mit vorhandenen Trainingsgeräten. Plug and Play mit Siemens und Allen-Bradley SPS (Ethernet). Es kann erforderlich sein, dass andere Marken über Interface-Platinen verkabelt werden.
Ihre Vorteile:
- Eine Lizenz umfasst 20+ einsatzbereite industrielle Anwendungen
- Funktioniert mit allen SPS-Marken und den gängigsten Automatisierungstechnologien
- Benötigt nur 600 MB Festplattenspeicher
- Lerner können ihre virtuelle Fabrik ohne Risiken ausprobieren, bearbeiten und modifizieren
- Ein inhärentes Merkmal von Simulationen: kein Verschleiß
Sicherheitsmessleitungssatz 4mm (30 Stück)
Satz Sicherheitsmessleitungen mit stapelbaren 4 mm Lamellen-Steckern und hochflexibler, doppelt isolierter Leitung, bestehend aus:
- 4 x 25 cm lang, schwarz
- 6 x 50 cm lang, schwarz
- 2 x 25 cm lang, rot
- 3 x 25 cm lang, blau
- Leitungsquerschnitt 2,5 mm2
- Bemessungsdaten: 600 V CAT II, 32 A
- 3 x Verbindungsstecker, schwarz
- 1 x Verbindungsstecker, rot
- 1 x Verbindungsstecker, blau
RXLea Projekt CLO10XX: Verbindung LOGO!8 zu Factory IO
QuickChart Logo Board, Sicherheitshinweise
Robuste, haltbare Kurzdokumentation zur schnellen Inbetriebnahme komplexer Geräte und Versuchsaufbauten, bestehend aus einem laminierten und farbigen Informationsblatt im DIN A3 Format.
-
Anschlussbelegung, Sicherheitshinweise, Hilfestellungen
-
Schalt- oder Montageplan
-
Farbdruck im Format DINA3
-
Laminierung: 2x250µm
-
Chart 1: Logo Board - Sicherheitshinweise und Baugruppen
Modul CLO 10 gehört zum LOGO!8 Anwendungen Paket
- Automatisierungstechnik
- Automatisierungstechnik
- LOGO!8 Anwendungen
- CLO 10 Virtuelle Industrieanlagen
- Automatisierungstechnik | Automatisierungstechnik | LOGO!8 Anwendungen | CLO 10 Virtuelle Industrieanlagen |