Lucas-Nülle-Läufer am Ziel

„Gemeinsam aktiv sein“, lautet das Motto des „B2Run“ Köln 2022. Worum es geht: gemeinsames Laufen, Teamspirit und emotionale Erlebnisse bei Firmenläufen mit einzigartigen Strecken rund um interessante Locations und Deutschlands große Stadien. Die Laufdistanzen von fünf bis sechs Kilometern sind dabei für jede/n machbar -– egal ob Läufer, Walker oder Nordic Walker! Das Team von Lucas-Nuelle war auch in diesem Jahr wieder dabei!
In Köln waren im September insgesamt 15.400 Teilnehmer/-innen aus rund 590 Unternehmen am Start. 5,3 km Strecke waren zu bewältigen, bis der Einlauf ins RheinEnergieSTADION die Emotionen hoch kochen ließ. Eine lange, abwechslungsreiche Strecke lag nun hinter den Teilnehmenden, die schließlich mit vielen Emotionen ihren Zieleinlauf feiern konnten.

Hier die Fakten:
Nach 24 Minuten und 16 Sekunden ging die erste Läuferin von Lucas-Nülle durchs Ziel. Der erste Läufer brauchte für die 5,8 km nur 20 Minuten und 19 Sekunden und sicherte den ersten Platz in seiner Kategorie!

Die Sportveranstaltung wird jährlich von der DAK-Gesundheit geplant und ausgerichtet.
Für die Teilnehmenden der Lucas-Nülle GmbH war gleich nach dem Zieleinlauf schon klar: „Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!“

Nach oben