Lucas-Nülle Stiftung beglückwünscht erste Absolventen

Ein Ziel der Lucas-Nülle Stiftung ist es, junge Studierende zu fördern. Dies ist ihr gelungen:  Jan Schneider und Marlon Merges waren die Ersten, welche die Lucas-Nülle Stiftung förderte.

Als dualer Student  sammelte Jan Schneider neben seinem Studium der Kälte- und Klimatechnik wertvolle Praxiserfahrung in der Produktentwicklung von Lucas-Nülle. „Das duale Studium der Lucas-Nülle Stiftung hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn der alle drei Monate wiederkehrende Wechsel zwischen Arbeiten und Studium anstrengend sein kann“, berichtet Jan Schneider. „Bei Lucas-Nülle wurde ich in das Tagesgeschäft einbezogen und konnte viele praktische Erfahrungen sammeln. Ich denke, dass ein duales Studium eine besonders gute und effektive Art ist zu studieren.“

Beide Studenten der Lucas-Nülle Stiftung haben ihr Studium erfolgreich abgeschlossen. Jan Schneider wird als Produktmanager bei Lucas-Nülle  den Bereich Kälte- und Klimatechnik weiter auszubauen. Marlon Merges ist in den Vertrieb gewechselt und bereichert nun das Team „Asia & Asia Pacific“.

Die Lucas-Nülle Stiftung gratuliert ihnen beiden.

Absolventenfeier: Marlon Merges (Bild oben) und Jan Schneider (Bild unten) bekommen ihre Zertifikate überreicht.

Nach oben